holzschild.ch

Schilder für jede Gelegenheit

Inhaltsbereich: Über mich

Beim Fräsen

Holz hat mich schon immer fasziniert. Schon als Kind konnte ich mich stundenlang mit einem Stück Holz und dem Laubsägeli beschäftigen. Deshalb entschloss ich mich 2001, eine Lehre als Zimmermann bei Wöcke Holzbau GmbH, Mettmenstetten, zu absolvieren.
Seit Oktober 2009 arbeite ich nun bei Brönnimann Holzbau AG in Ebertswil. Die Arbeiten eines Zimmermannes sind vielfältig und somit abwechslungsreich und interessant. Sei es der Neubau eines Gebäudes, Um-, Aus- oder Anbau, Böden verlegen, Wände verkleiden, Dachstöcke erneuern, Treppen ersetzen und vieles mehr.

In meiner Freizeit erstelle ich Holzschilder, von denen Sie auch einige auf dieser Seite in der Galerie betrachten können. Dabei stehen die persönlichen Wünsche der Kunden stets im Vordergrund.

Informationen über diese Website

Marcel Brugger · Butzenstrasse 48 · 8910 Affoltern am Albis
Tel: +43 530 01 09 · Mobile: +41 79 398 31 69

© Barbara Brugger-Hurter, 2008-2014